« Zitat des Tages/Archiv 2004 Zitate / Redewendungen »

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Das nennst du Magie? Ich nenne es heftig wünschen!“...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Das Sein bestimmt das Bewusstsein.“ – Karl...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen....

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Die Demokratie ist die schlechteste Regierungsform,...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Die Katze Erinnerung: Unabhängig, unbestechlich,...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Die Welt wird nie gut, aber sie könnte besser werden.&...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Ehe ein Mann anfängt, seine Feinde zu lieben, sollte er...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Ein freundliches Wort kostet nichts und dennoch ist es...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Es ist bekannt, daß der radikalste Revolutionär am Tag...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Es ist dumm, sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Für mich ist Amerika ein Land, das gerade Hals über...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist...

Zitat des Tages/Archiv 2004 – „Ich habe einen BMW. Aber nur, weil BMW für Bob Marley...

Seite 1 von 212
Nach oben